Extreme Trail Kurs auf der Nordweide

 

Es ist soweit!

Mein erster Extreme Trail Kurs findet von 19.-23.7.2014 statt! Und zwar auf der Nordweide, wo Felix Kern sich einen kleinen aber feinen Park aus Naturhindernissen errichtet hat. Felsenmeer, Texas Two Step, Balance Beam, Wippe, Hängebrücke & Co garantieren Extreme Trail Flair und werden Pferd und Reiter bestimmt Freude bereiten. Als i-Tüpfelchen wohnt man auf der Nordweide in traumhaften und super gemütlichen Blockhäusern, an die die Paddock-Boxen der Pferde direkt angrenzen. Wildromantisches Cowboyfeeling garantiert!

Noch dazu liegt die Nordweide im Wanderreitgebiet Mühlviertler Alm, auf dessen steile Pfade euch Felix im Rahmen dieses Kurses ebenso entführen wird.

 

Genauere Infos gibts hier:

Extreme Trail Kurs auf der Nordweide.pdf
Adobe Acrobat Dokument 460.2 KB

 

Vielen Dank an Felix Kern von der Nordweide für die Zusammenarbeit! Ich freu mich schon auf den Kurs auf deiner Anlage.

 

Zum Gusto holen gibts hier einige Extreme Trail Fotos von meiner Zeit in Washington ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    extreme-trail (Sonntag, 14 September 2014 15:05)

    DIES Bilder wurden alle auf dem Extreme Trail Park Herbstein in Deutschland aufgenommen und stellen nicht das dar, was man auf der Nordweide vorfindet!
    Ein bedauerlich unseriöses Vorgehen!

  • #2

    Michaela (Sonntag, 14 September 2014 20:23)

    Es handelt sich hier auch lediglich um Beispielbilder und wird nicht behauptet, dass diese Bilder auf der Nordweide aufgenommen wurden. Dass der Kurs auf der Nordweide stattfinden hätte sollen, ist duch das Logo der Nordweide und die Verlinkung klar erkennbar. Aber wenn es dich beruhigt nehm ich das Foto gerne raus - der Blogeintrag ist ja ohnehin schon Vergangenheit.