Extreme Trail Pauwels

Beim Richten der Eröffnungschallenge - Michi, Noémie, Dominik (Foto: Madith Pauwels)
Beim Richten der Eröffnungschallenge - Michi, Noémie, Dominik (Foto: Madith Pauwels)

 

Was war das für ein tolles Osterwochenende!


Gemeinsam mit einer guten Freundin, machte ich mich am Karfreitag auf nach Hilchenbach um Noémie Pauwels bei der Eröffnung ihres Extreme Trail Parks zu helfen. Es war ein tolles Wiedersehn mit Noémie, mit der ich ja 2013 gemeinsam einen Monat in den USA im Bolender Horse Park verbracht habe. Mindestens genauso schön war es aber auch ihre Familie wiederzusehn und endlich mal alle ihre Foxtrotter live kennenzulernen. Besonders gefreut hat es mich aber auch Mark und Lee Bolender wieder zu treffen!

Mark und Lee waren aus den USA angereist um Noémie beim Bau und der Eröffnung des Parks zu helfen. So konnte ich die Gelegenheit auch gleich nutzen um mein Level 2 in der Richterausbildung für den Extreme Trail zu erlangen. Außerdem freut es mich, nun eine zweite Richterin in Österreich zu haben - gratuliere liebe Eva, zu deinem Level 1 in der Richterausbildung!

Die Eröffnung selbst, am Ostermontag, war ein voller Erfolg! Circa 1.000 Besucher waren gekommen um den Park zu besichtigen und gespannt die Eröfffnungschallenge zu verfolgen. Es war mir eine Ehre, dass ich bei diesem Eröffnungsturnier, bei dem ein erstaunlich gutes Starterfeld war, mein Richterwissen in der Praxis anwenden durfte. An der Seite von Noémie und gemeinsam mit Mark und Lee, richteten wir von 10 Uhr vormittags bis 19 Uhr abends eine Klasse nach der anderen, hatten dabei extrem viel Spaß und staunten immer wieder über die dargebotenen Leistungen von den vielen Extreme Trail Neulingen! Es war ein durch und durch gelungenes Wochenende und für mich eine besondere Freude, dass ich nicht nur Zuschauer, sondern Teil des Ganzen sein durfte!

 

Ich wünsche Noémie viel Erfolg mit ihrem tollen Projekt und freue mich so sehr für sie, dass ihr lange ersehnter Traum vom eigenen Park nun endlich wahr wurde! Auch wenn uns einige Kilometer trennen hoffe und freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft!

 

Viele tolle Fotos von der Eröffnung und vom Park findet ihr hier!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Judith, Noemie, Madith, Marc, .... (Samstag, 11 April 2015 13:02)

    Liebe Michi, es war einfach suuuper schön mit euch!! Es ist extrem schade, dass uns so viele km trennen! Dennoch hoffen wir auch weiterhin so klasse mig euch zusammen arbeiten zu können und dürfen ;) ... tausend Dank noch einmal für die viele Hilfe! Auf ganz bald! Die Pauwels-Bande